Wasserheld

  • Mitglied seit 13. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
129
  • Hallo Wasserheld,
    die Tiefe ist völlig ausreichend. Dränagerohre ins Kiesbett legen um dort das vorgefilterte Wasser durchzuleiten.
    Beim verlegen der Folie ist jede Hand mehr hilfreich.
  • Hallo in die Runde, wir sind grad am Pflanzbereich ausbaggern, haben ein Becken mit Schalungssteinen gemauert. Die Pflanzbereiche haben auf der einen Seite ca. 70 cm auf den anderen ca. 60 cm Tiefe. Ist das zu wenig ? Wir bestellen eine komplett fertig verschweißte Folie, hat hier jemand Erfahrung mit dem selbst verlegen? Danke für Eure Antworten!
  • Hallo also ich habe so einen Meter tief rund um und 16-32 gewaschen Kies und 4/8gewaschen schichtweise aufgebaut zuerst grob dann fein! Pflanzen habe ich mich am ihr im Shop orientiert!