Mimimaus25

  • Mitglied seit 12. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
15
Profil-Aufrufe
40
  • Hallo! Kenne mich hier noch nicht wirklich aus und hoffe, dass ich das jetzt richtig poste! ;))
    Also wie sind gerade mittendrin im Schwimmteichbau! Haben uns für die hier eher kritisch gesehene Naturagart Bauweise entschieden!
    Unser Schwimmteich ist 16x 12m groß inklusive Filtergraben! Mit 4 Bodenabsaugubgen und einem Skimmer. (Zu wenig?)
    Bis jetzt hat auch alles sehr gut geklappt! Jetzt stehen wir bei der Panzerung der Folie! Material haben wir nach langem endlich und auch eine Firma die uns das Ganze macht! Nun stehen wir aber bei der Frage, welche Farbe wir für den Untergrund nehmen sollen!? Gibt es Tipps oder Fotos welche Wasserfarbe man bei welchen Untergrund und mit welcher Mischung (eisenoxid/Zement) erhält?!?
    Wir wären euch echt dankbar ;))))