Florianwilt Top Boarder

  • Männlich
  • aus Radenthein Kärnten
  • Mitglied seit 19. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
68
Bilder
36
Erhaltene Likes
71
Punkte
1.181
Profil-Aufrufe
1.317
  • Hallo Florian.
    Ich nehme immer wieder gerne deinen Schwimmteich als Vorlage.
    Das Holz rund um die Schwimmzone.... Welches Holz hast du genommen? Dehnt es sich recht aus wenn es sich mit Wasser "ansäuft"?
    Muss man den Größenunterschie trocken nass mit einplanen damit es sich nicht "aufstellt" ?
    L.G. Ron
    • Hallo ron
      Schön das du unseren Teich als Vorlage hast!
      Hab 5 cm starke Lärche genommen hab’s auf die Ecken nicht befestigt das es arbeiten kann!
      Lg Florian
    • Danke. Dann werde ich es auch so machen.
  • Hallo Florian.
    Hast du Nirowinkel für die Befestigung des Holzes genommen? Oder genügen verzinkte auch?
    L.G. Ron
  • HalloFlorian
    Ich dachte mir ich frag dich einfach mal. Nur sagen wenns mich nichts angeht!!
    Kannst du mir verraten wer bei dir die Folie gemacht hat und ob du zufrieden bist und wieviel du in etwa bezahlt hast!
    Wäre eine große Hilfe für meine weiter Planung! Danke und liebe Grüße aus der Nachbarschaft!!
    • Hallo kein Problem bei mir hat’s a befreundeter Dachdecker gemacht! War kein Problem! Ein Fach muss ja auch dicht sein! Hab für die Arbeit 300€ gezahlt also quasi nix!
      Von wo aus Spittal bist du wenn ich fragen darf?!?
      Lg
    • Hallo
      Bin direkt aus Spittal-Vorstatd (Tangern).
      Das klingt ja direkt wie ein Geschenk! Und Materialkosten? Was hast du verwendet?