Hallo wer schwimmt denn da? Ich bin es nicht; das Foto ist 60 Jahre alt! Bis 1990 mit viel Chlor! Halbzeit

30 Jahre Pool - 30 Jahre Teich. Wie wäre es mit einer Abstimmung was schöner ist? Pool oder Teich? Über den Chlor- Geruch wollen wir gar nicht reden.

Teilen

Kommentare 2

  • ich denke in einem Schwimmteichforum musst du diese Umfrage wohl nicht starten ;) Aber: Hauptsache Wasser im Sommer....
    • Ja - die Zeiten ändern sich und vor 60 Jahren wäre wohl niemand auf die Idee gekommen es ohne Chlor zu versuchen. Dafür landet immer mehr Gift in unseren Meeren. Eine verrückte Entwicklung. Ich glaube, man muss immer alles überdenken, wenn es auch schwer fällt sich von dem, woran man Jahre geglaubt hat, zu verabschieden. Ich suche weiter nach besseren Lösungen - vor allem einfacheren - Lösungen.