Skimmer undicht

Bin mal wieder bissl weiter gekommen und hab die Verrohrung zwischen dem Wandskimmer und Bsf angeschlossen. Hab dann gleich mal denn bereich mit Wasser gefüllt um meine Arbeit auf dichtheit zu prüfen . Leider tritt an einer der kleinen Schrauben Wasser aus. Nicht viel aber es tropft im 2sec. Tackt. :rolleyes:

Teilen

Kommentare 6

  • Bitte melde dich direkt über unsere Mailadresse, wenn dir ein Fehler auffällt. In diesem Fall hätten wir dir kostenlos einen Dichtkleber zugesendet. Es geht mir aber auch darum Montagefehler grundsätzlich auszumerzen. Nicht immer lassen sich Problemstellen vorhersehen, oder es werden Arbeitsgänge übersehen. Ich kann solchen Fällen nur nachgehen, wenn ich davon Kenntnis bekomme. Da ich nicht jeden Tag im Forum alle Beiträge lese, ist der direkte Kontakt am besten.
    Schönen Gruß
    Ralf Glenk
    • Hallo Herr Glenk , brauch ja nur einen Tropfen Kleber . Finde das jetzt nicht so tragisch ,aber danke für denn Hinweis. Finde ihre Produkte trotz des kleinen Fehlers top und sie sind sehr bemüht es noch besser zu machen . Das gefällt mir .
      Hatte leider noch keine Zeit dem genauen Fehler auf die Spur zu gehen . Mann merkt nur auf der Innenseite leicht die Schraubenspitze. Bei denn anderen 3 Schrauben merke ich nichts . Evtl. hat sich beim Schraubenhändler eine etwas längere Schraube in die Schachtel verirrt.
      Gruss Timo
    • Hallo Herr Landwirt
      vermutlich hat die Schraube die innere Dichtwulst durchstossen, wie sie selbst vermuten. Wir haben uns die Skimmer angeschaut, aber den denen die im Lager liegen ist alles ok. Vielen Dank für ihr Verständnis. Trotz aller Sorgfalt kann es immer mal zu einem Fehler kommen.
    • Hallo Herr Glenk , skimmer ist dicht nach einem spritzerchen aus der Kartusche. Hab zum Vergleich mal eine andere Schraube rausgedreht , beide gleiche Länge.
      Gruss Timo
  • Nimm ein wenig Innotec das funktioniert 100 Prozent und wird nicht hart
    • Ja werd ich auch so machen . Schraube raus innotec rein ,Schraube rein . Ist halt ärgerlich ,zum Glück hab ich's gesehen. Man denke nur an das viele Phosphathaltige nachfüllwasser.
      Danke und gruss Timo