Rohbau steht

Teilen

Kommentare 7

  • Ist der Skimmer einbetoniert? Uns wurde empfohlen den einzuschäumen...
  • Pass beim Skimmer auf das die Klappe richtig eingehangen werden kann.(Unten).. Bei mir wurde er leider falsch geliefert und ich konnte es nicht mehr richten..
    • Ja danke sollte aber passen vorn im Schacht unten . Schwimmkörper ist hinten an der Klappe befestigt und die Bohrungen wo die Klappe eingehängt ist sind aussen wieder abgedichtet , auch sehr wichtig
    • 8-). Dann ist ja alles Gut.. Ich hatte das nicht vorher gecheckt und bin davon ausgegangen das der Shop, der das zusammengebaut hat, es auch richtig gemacht hat.. Aber leider war dem nicht so.. Nun hab ich die Klappe hinten eingehängt... Geht zur Not auch.
    • Ok ,ist natürlich ärgerlich. Da steht dann halt nicht so viel Wasser hinter der Klappe. Könnte bei niedrigwasserstand nicht optimal sein. Ich kucks mir bei Gelegenheit mal genau an vielleicht finde ich eine Lösung das du die klappe vorn montieren kannst . Hast du denn S-50 ? Kannst du mal ein Bild machen vorn ins skimmermaul rein.
    • Hi, ja den hab ich mit der Verlängerung.. Ich schau mal das ich ein Bild mache Heute Abend.. 8-)
      Danke..