Natur-Schwimmteichbau Porta 10

Hier mal ein kleiner Ausschnitt von unserem Natur-Schwimmteichbau

  • Aushub per Bagger an einem Tag, anschließende Modelierung per Hand

    Aushub per Bagger an einem Tag, anschließende Modelierung per Hand

    943
    0
    1
  • Erdwallbefestigung mit Findlingen - somit konnte der Teich etwas aus dem Boden gehoben werden und Abtransport des Aushubs entfiehl

    Erdwallbefestigung mit Findlingen - somit konnte der Teich etwas aus dem Boden gehoben werden und Abtransport des Aushubs entfiehl

    1.136
    0
    1
  • Artlake im Flachbereich - Rutsch hemmend

    Artlake im Flachbereich - Rutsch hemmend

    1.585
    4
    2
  • Anlegen eines Flachwasserpflanzbereich

    Anlegen eines Flachwasserpflanzbereich

    1.156
    0
    1
  • Beschichtung Artlake und Technik unter dem Steg

    Beschichtung Artlake und Technik unter dem Steg

    1.470
    0
    1
  • Jetzt fehlen nur noch Pflanzen

    Jetzt fehlen nur noch Pflanzen

    1.462
    0
    5
  • Der fertige Teich mit Pflanzen

    Der fertige Teich mit Pflanzen

    948
    0
    6
  • jetzt müssen wir nur noch den Winter abwarten und schauen, welche Pflanzen sich richtig entwickeln

    jetzt müssen wir nur noch den Winter abwarten und schauen, welche Pflanzen sich richtig entwickeln

    687
    0
    0
  • jetzt müssen wir nur noch den Winter abwarten und schauen, welche Pflanzen sich richtig entwickeln

    jetzt müssen wir nur noch den Winter abwarten und schauen, welche Pflanzen sich richtig entwickeln

    771
    0
    1
  • jetzt müssen wir nur noch den Winter abwarten und schauen, welche Pflanzen sich richtig entwickeln

    jetzt müssen wir nur noch den Winter abwarten und schauen, welche Pflanzen sich richtig entwickeln

    748
    0
    0