Beiträge von dogro

    Hallo zusammen,


    durch Zufall bin ich wieder auf meinen alten Beitrag /Frage gestoßen.


    Lieben Danke erstmal für eure antworten.


    Unser Teich ist fast fertig, es fehlen noch div. "Kleinigkeiten". Zum Glück wird es bald wieder wärmer und ich kann weiter machen. Die Unterwasserumrandung muss ich jetzt nachträglich einbauen, werde da aber auch mit Winkel und Steinplatte als Beschwerung arbeiten.


    Lieben Gruß,


    Dominik

    Hallo zusammen,


    wir bauen auch grade unseren Schwimmteich und stehen jetzt vor dem Problem:

    " Holz unterwasser halten". Wie habt ihr eure Rahmen befestigt? Ursprünglich wollte ich mit Z-Winkel arbeiten. Jetzt ist die Idee

    Kantensteine als Beschwerung mit dem Holz zu verschrauben. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute, günstige Ideen. :)


    Lieben Gruß,

    Dominik