Treffen der Schwimmteichbauer am 05.08.2007 im Münsterland

  • So nu aber gg:
    Also wir möchten ein Treffen der Schwimmteichbauer am Sonntag,den 05.08.2007 organisieren.Stattfinden soll es in Ramsdorf im Münsterland,das ist in der Nähe von Borken.
    Es soll ein lockerer Erfahrungsaustausch werden,über Probleme aber auch über sonstige Erfahrungen mit den Schwimmteichen.


    Könnt ja mal schreiben ,was ihr so von dem Termin haltet.


    Ganz liebe Grüße
    Heike und Robert Schmidt


    PS: Unter unsere HP könnt ihr schon mal schauen ,wo ihr genau landet gg


    http://www.unsergarten.de.ms

  • Bin dabei und freue mich schon. :lol:


    edit:


    Für "Arbeitsaufträge" bin ich natürlich auch zu haben.


    Ich werde auf jeden Fall alle Fotos mitbringen die ich finde, die Bücher die wir uns zu Thema angeschafft haben und ein paar Wasserpflanzen zum tauschen/verschenken.

  • Hallo,
    es ist toll, dass es endlich mal mit ´nem Treffen klappt. Auch aus dem "fernen" Oldenburg kommen wir sehr gern; Wenn wir irgendwie zum Gelingen ( ? ) beitragen sollen, bitte einfach "Arbeitsauftrag" erteilen !
    Übrigens : am Sa., 14.April ist die Badesaison eingeläutet worden. Die Wassertemperatur betrug 19 °C - dank einer Solar-Absorberheizung.


    Herzliche Grüße
    Gerd

  • Hallo Heike und Robert,


    na euch kenn`ich doch schon von der tollen HP.
    Neben dem ST bewundere ich immer die toll in Form gebrachten Pflanzen.


    Kurz gesagt: Der Termin ist notiert! Wir, Johannes und ich kommen gerne.


    Horst, dir vielen Dank für die Info!


    Liebe Grüße von Sabine

  • Na mal schauen ob wir das hinbekommen :P
    Termin ist notiert und Sonntags werd ich dann schön vom Niederrhein (46562 Voerde) anreisen. Bringe schätzungsweise meine Frau mit (wegen dem schönen Garten) und unser Sohn wird so lange bei Oma geparkt, dann sind wir von der Zeit her flexibler :roll:


    Danke für die Einladung :!:

  • Treffen am 05.08.2007


    So versuche mal eine Uhrzeit zu sagen hoffe das geht ok dachte so an 14.00 Uhr .Da wären wir aber völlig flexibel.


    Wer von weiter weg (z.B. Oldenburg)kommt kann natürlich auch gerne früher kommen :D


    Liebe Grüße
    Robert

  • Hallo Zusammen


    Die, die sich hier eingetragen haben müssen mal ihre PM lesen.Ich habe allen eine Nachricht geschickt,mit der Adresse von uns und Telefonnummer.
    Bitte schaut doch mal nach ,und schreibt ob ihr jetzt auch wirklich kommt, damit wir weiter planen können.
    Das Treffen findet sicher statt.Nur müssen wir natürlich eine Teilnehmerzahl haben.Also bitte nochmal kurz melden.


    Das wäre sehr nett von euch.



    Hier nochmal unsere mail
    hrs.schmidt@online.de


    Liebe Grüße
    Robert

  • hat euer Treffen denn jetzt stattgefunden?
    ich habe gerade den ersten thread gelesen,....,
    der dann hier weiter mit Terminplanung fortgeführt wurde.


    Mir ist aufgefallen, dass einige ausm Rheinland teilnehmen wollten, der Name Krefeld fiel öfters. Und dann auch noch die Gleumes Brauerei...lach
    dat kenn isch auch, bin auch en alter Krefelder, der aber schon lange in Niedersachsen wohnt und gelernt hat hochdeutsch zu sprechen...gg


    die Badesaison rückt immer näher....


    Reinhard


    http://www.dahmen-garten.de/badeteich/index.html