Selbstbauer Kontakte in Österreich/Bayern

  • falls es dich in den osten verschlägt kann ich dir sicher auch das eine oder andere zeigen, das man besser anders macht :-)

    Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum, und würde mich ebenfalls interessieren ein Naturpool oder Teich mit Bioflow mal live zu sehen.

    Ich komme aus dem südlichen Niederösterreich - Peter9999 wie weit östlich meinst du? :saint:


    Gedanklich beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema, aber irgendwann solls dann halt auch mal losgehen...

    Zunächst war ich von der NaturaGart Philosophie sehr angetan, aber ein paar Sachen sind mir nicht so richtig klar. Dazu kommt, dass es in (Ost)Österreich nicht wirklich bestehende Anlagen gibt (zumindest hab ich keine gefunden).

    Hydro Balance und A^3 sind mir zu teuer.

    Nun habe ich BioFlow entdeckt.

    Das System gefällt mir bis jetzt am Besten. Preislich akzeptabel und simpel (ich hoffe es hält was die Theorie verspricht).


    Ich wäre wie gesagt sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht inkl. Lokalaugenschein, damit man sich das Ganze auch vorstellen kann.8)


    LG

    Thomas