Multifunktionsschacht

  • Hallo hab heute schon mal ein Bild von unserem Bauprojekt rein gestellt, aber ich glaub ich sollte meine Frage dazu hier nochmal stellen. Wir sind uns unsicher ob für unser Filterbecken noch 1 Multifunktionsschacht ausreichend ist oder ob man besser 2 setzen sollte.




    Unser Filterbecken ist L Förmig:


    Masse:

    l1=8m

    l2=2,5m

    b=1,3m

    t=0,9m


    Also 11,96m²


    Was meint ihr reicht 1er oder sollten es 2 sein?


    Hab die Frage vor ein paar Wochen schon im Shop gestellt leider hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen vll hab ich ja hier mehr Glück =)


    Lg und Danke

  • Super, herzlichen Dank für eure schnelle Antwort. Unser Plan war das wir den Schacht in die Mitte setzen und die Rohre in beide Richtungen legen gut das wir uns da nochmal eine Meinung eingeholt haben wir werden dann zwei Schächte setzen.


    Pumpe haben wir bereits wir haben uns für die Vario 22000 entschieden.


    Nachdem bei uns jetzt erstmal alle Fragen geklärt sind meld ich mich wieder mit neuen Bilder wenn wir soweit sind, haben vor übernächste Woche die Folie zu schweißen.


    Lg uns schönen Abend