Teichmeister und Riviera

  • Hallo zusammen!


    Wir sind noch ganz am Anfang mit unserem Traum vom Naturpool, ich habe mich schon etwas durch das Forum geklickt, bin aber mit eurer Fachkompetenz überfordert, daher frage ich lieber konkret :) Es sollen in etwa 8x4m Schwimmbereich werden und pflegeleicht sein.


    Wir haben uns gestern bei unserem GaLa-Bauer informiert, er bietet uns ein Riviera Becken mit Teichmeister Technik an. Das Angebot erwarten wir in etwa 14 Tagen, daher haben wir noch keine Preisübersicht. Leider ist selber machen, wie es viele von euch tun (SEHR beeindruckend!) für uns keine Option.

    Gibt es Erfahrungen mit den genannten Systemen?

    Alternativvorschläge?

    Gerne auch konkrete Anbieter für den Bereich Darmstadt/vorderer Odenwald.


    Vielen lieben Dank und Grüße

    Nina