Folienreinigung / Bisam Bürste

  • Hallo liebes Forum,


    Wir haben mit Schlamm und flecken am Grund unseres naturpools zu kämpfen.

    Ich bin bei recherche auf die Bisam Bürste gestoßen und spiele mit dem Gedanken, diesen zu kaufen. Gibt es Erfahrungen?

    Wir haben viel mulm usw, bei jedem Sprung in den Pool ist das Wasser komplett voll mit schwebepartikeln.


    Freundlichen Gruß

  • Wie hast du bisher deinen Teich gereinigt. Ich fege mit einem gewässerten Straßenbesen mit langer Stange erst alles etwas in eine Richtung, dann sauge ich das meiste mit einer Impellerpumpe raus und das letzte Zeug geht über einen Siebspaltfilter und Filterstrumpf, damit das Wasser zurückfließt.


    Andreas


    Von der Bisam-Bürste habe ich vorher noch nie gehört. Was würde denn das ganze System mit Pumpe, Filter, Schläuche und Stange kosten? Grob überschlagen komme ich auf über 2000€. Dann schau doch mal hier im Shop und lass dich hier beraten.( Auch von Forenteilnehmer)