Verkaufe Tosstec Reinigungsroboter TT-RB im Set

  • Verkaufe meinen im Juni 2017 gekauften Tosstec Reinigungsroboter TT-RB im Set. NP 3700,00€. Die Rechnung ist natürlich vorhanden.

    Das Gerät hat Garantie für 36 Monate. Also noch bis 06/2020.

    Das Gerät ist sehr wenig gebraucht. Entwickelt wurde der Roboter für Teiche die mit einer Folie ausgekleidet sind. In meinem Schwimmteich ist die Folie aber komplett unsichtbar verbaut.Ich wollte es aber trotzdem probieren und habe mir das Gerät gekauft.

    Ich habe einen Betonboden und der Schwimmbereich ist mit Holzpallisaden abgegrenzt. Zwischen den Holzpallisaden habe ich 1-2cm Luft. Daher schaffte es der Roboter nicht sich anzusaugen und die Wände zu reinigen. Der Boden hat allerdings wunderbar funktioniert. Durch die integrierte Kamera ist er auch nicht aus dem Flachbereich in den Schwimmbereich gefahren.

    Der Roboter kann gerne bei mir besichtigt werden. Versand ist möglich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ralf Glenk () aus folgendem Grund: Keine Links zu anderen Händlern oder Anbietern