Schwimmteichbau in der Oberfpfalz

  • Hallo Zusammen,
    wir wohnen in 91275 Auerbach und planen den Bau eines Schwimmteichs, den wir größtenteils in Eigenleistung verwirklichen wollen.
    Daher suchen wir Kontakte in der Umgebung zum Erfahrungsaustausch bzw. Schwimmteichbesitzer, deren Teiche wir uns evtl. einmal ansehen dürften. Und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Und vielleicht wichtige Kontakt und Empfehlungen geben können.


    Gerne auch Privat-Leute, die eine solches Projekt in zusammenarbeit mit uns verwirklichen.


    Danke für jeden Kommentar.

  • Hallo ktm-rocker,


    wir haben vor einigen Jahren mit Fa. Mielke gebaut und waren damals ebenfalls sehr unsicher. Wie sich jedoch herausstellte bauen Frau und Herr Jankowski fast ausschließlich mit Selberbauern zusammen. Wir haben damals dank ihrer Hilfe sehr erfolgreich unseren Schwimmteich gebaut. Der Kontakt dahin war wirklich total nett. Die beiden waren immer hilfsbereit und haben tolle und wertvolle Tipps gegeben.
    Vielleicht meldest du dich einmal dort. Da die Firma schon so einige Jahre existiert, kann Frau Jankowski auf einen wirklich sehr großen Fundus von Referenzen zugreifen und dir bestimmt auch ein oder zwei Anlagen in deiner Nähe empfehlen.


    www.mielkesteiche.de


    Gruß
    Georg