Schwimmteich im Wintergarten?

  • Hallo, wir überlegen oder besser gesagt haben den Gedanken, einen Wintergarten zu bauen und dort rein dann einen Schwimmteich setzen..
    Ist das möglich ? Hat jemand sowas vielleicht sogar schon ?
    Die Idee mit einem Wintergarten haben wir schon lange, aber mit einem Teich wäre das natürlich ein absolutes Highlight.


    Über Infos und Tipps und Vorschläge hier freuen wir uns sehr..


    Grüße Sara

  • Grüß Gott,


    wir sind momentan auch gerade am überlegen, ob wir nicht eventuell einen neuen Wintergarten bauen oder einfach unseren Garten ein bisschen umdekorieren. Letzteres wäre bis vor kurzer Zeit noch überhaupt nicht in Frage gekommen, doch dann habe ich bei villa-jaehn.de schöne englische Gartendeko gefunden, die ich mir auch gut in meinem Garten vorstellen könnte.


    Ein Wintergarten ist aber auch etwas Tolles. Würde mich freuen, wenn du regelmäßig über die Fortschritte berichten könntest.