holgerh

  • Mitglied seit 9. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Bilder
7
Erhaltene Likes
16
Punkte
221
Profil-Aufrufe
386
  • Hallo Andreas,
    den Preis kann ich dir so nicht genau sagen. Ich habe ein Mischungsverhältnis von 3:1 genommen. 1 Sack Trasszement kostet ca 6,20 €,
    Sand habe ich aus unserer Kiesgrube für 15€ der Hänger (750 kg) geholt, die Fliesmatte und das Gewebe habe ich bei Ralf Glenk im Shop gekauft. Ich habe mich aber ganz schön verrechnet und musste andauernd Zement und Sand nachholen. Wenn du die qm hast, kannst du dir das von einem Fachmann ausrechnen lassen, ich habe eine Beschichtungsdicke zwischen 3 und 5 cm.
    Gruß
    Holger
  • Hallo Holger
    kannst du in etwa sagen, wie hoch der Flächenverbrauch vom Beton war? Oder vieleicht annähernd den Preis/m² beim Artlake?
    MfG
    Andreas