Letzte Aktivitäten

  • woodfriend

    Hat eine Antwort im Thema Transport verfasst.
    Beitrag
    Schön wären vielleicht ein paar Bilder des " noch existierenden Paradieses "
    dann könnte man auch die Dimensionen besser einschätzen ;-)
    Bilder sind immer gut !!!
  • woodfriend

    Hat eine Antwort im Thema Fake Rock verfasst.
    Beitrag
    Ich muß Morcraes recht geben, ich sehe auch keinen Grund künstliche Steine zu basteln solange es noch haufenweise wunderschöne Natursteine gibt ( die man bei uns wenn man nett fragt sogar noch umsonst beim Bauern bekommt :-) ) Es ist zwar eine…
  • woodfriend

    Hat eine Antwort im Thema Auflösen verfasst.
    Beitrag
    Auflösen ??? in Form von zuschütten ??? =O
    Ich hoffe das ich das falsch interpretiere ! Was wäre der Grund für sooooo ein riesen Opfer ? ;(
  • woodfriend

    Hat eine Antwort im Thema Nach langer Pause bin ich wieder Aktiv :-) verfasst.
    Beitrag
    Hy Morcraes :-) ?
    Danke für die Blumen :)
    Planst oder baust du auch einen Naturpool ? Wenn ja, laß uns doch daran teilhaben.
    Wir interessieren uns immer für neue ( Ich nenne es mal ) " Projekte " :-)
    Wenn du nicht gerade mitten in Berlin wohnst wäre es ja…
  • Morcraes

    Hat eine Antwort im Thema Bienen am Teich verfasst.
    Beitrag
    Finde die Idee von Azurzoider gar nicht mal so schlecht
  • Morcraes

    Hat das Thema Auflösen gestartet.
    Thema
    Hey Leute, ich will meinen Teich wieder auflösen.. wie mach ich das am Besten?
  • Morcraes

    Hat eine Antwort im Thema Fake Rock verfasst.
    Beitrag
    Ich finde man sieht es den "Steinen" an, dass sie künstlich sind...
  • mru

    Hat das Thema Pflanzenfilter Wasserverteilung gestartet.
    Thema
    Hallo.
    Bin ganz frisch hier,
    Wir möchten uns im Frühjahr auch einen Schwimmteich bauen.
    Momentan sammle ich jede Menge Infos zur Technik. Bin hier im Forum auf viele interessante Beiträge gestoßen.
    Jetzt mal kurz zu meiner Frage.
    Wie unterscheiden sich…
  • Morcraes

    Hat eine Antwort im Thema Nach langer Pause bin ich wieder Aktiv :-) verfasst.
    Beitrag
    Hi Woodfriend,

    der Pool sieht echt Spitze aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
  • Morcraes

    Hat eine Antwort im Thema mal ein Fernsehbericht verfasst.
    Beitrag
    Wow 65%? Das ist ein ordentliches Sümmchen. Auch wenn es 2 Jahre waren.
  • Morcraes

    Hat eine Antwort im Thema Transport verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß zwar auch nicht was es genau mit dem Thema zu tun hat, aber ich will mal nicht so sein.
    Wann zieht ihr den um? Weil wenn erst im Herbst ist es laut http://umzugstipps.com/warum-s…-zu-frueh-packen-sollten/ nicht gerade ideal jetzt schon zu…
  • Makalu

    Hat eine Antwort im Thema Transport verfasst.
    Beitrag
    Und ich frage mich, was das mit dem Thema "Schwimmteich" zu tun hat :-)
  • Daelmanu

    Hat eine Antwort im Thema Transport verfasst.
    Beitrag
    Ich vermisse irgendwie die Frage 8o
    Ansonsten: wie schwer, wie groß? Wieviele?
    Kann man die auf Europaletten spannen? Hubwagen, Schubkarre, Sackkarre...
  • Azurzoirder

    Hat das Thema Transport gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leute,
    ich besitze in meinem Garten 3 schöne Naturteiche die ich liebe und Hege. Zusätzlich habe ich in meinem Garten eine ganze Sammlung con Steinskulpturen. In jedem Land in dem ich mich aufhalte kaufe ich eine als Souvenir. Leider…
  • Morcraes

    Hat eine Antwort im Thema Lebewesen aus dem Roboterfilter verfasst.
    Beitrag
    Das sind aber ziemlich viele! War das nur ein Teil des Filter, oder der ganze nach deiner Entsorgung?
  • Morcraes

    Hat eine Antwort im Thema Tapir Teichschlammsauger -Backstage verfasst.
    Beitrag
    Der sind cool aus
  • Azurzoirder

    Hat eine Antwort im Thema Tapir Teichschlammsauger -Backstage verfasst.
    Beitrag
    "Hinter die Kulissen" Finde ich gut :) Aber wir sehen doch schon das fertige Endprodukt! Können wir nicht in die Entstehung schauen?
  • Azurzoirder

    Hat eine Antwort im Thema Bienen am Teich verfasst.
    Beitrag
    Könnte man nicht einen etwas größeren Stein anbringen der durch löcher am Boden ständig mit dem Teichwasser gefüllt ist und so ringsherum von Wellen geschützt ist? Vielleicht wird das dann zu einer kleinen Bienenshow für dich :)
  • kotzbrocken

    Hat eine Antwort im Thema Achtung neuer Preis! Verkaufe Filterstation FST800 verfasst.
    Beitrag
    Wollste nicht mal das Teil bei Ebay reinsetzen. Die meisten Planungen laufen ja jetzt. Und jeden Morgen wacht irgendwo einer auf, der soetwas braucht.
  • Morcraes

    Hat eine Antwort im Thema Wasserflöhe verfasst.
    Beitrag
    War ja auch bisher ein eher milder Winter. Es muss schon längerfristig kalt sein. Ich sehe es jetzt schon kommen. Wieder eine Insektenflut im Sommer.