SW

Teilen

Kommentare 5

  • Sehr schöner Schwimmteich ! wie groß ist das ganze ? ( Schwimm / Reg.Bereich )
    • Danke! 😉
      Insgesamt etwa 120 qm.
      Schwimmbereich 4,5x10,5 qm = ca 47qm, Reg.zone ca 70 qm.
    • wow der ist ja echt riesig :) unser Schwimmbereich ist mit 30 qm eher zum abkühlen gedacht ( wenn wir mal wieder ein Sommer bekommen sollten ) ;) ansonsten ist unser Projekt mehr ein Gestaltungsobjekt im Garten an dem wir uns einfach optisch erfreuen möchten, mit Terrassen auf fast allen Seiten ( wenn es denn fertig ist ) zum verweilen und genießen :)
    • Hallo woodfriend
      Danke für dein Interesse. 👍
      Sorry, aber ich habe ungewollt etwas übertrieben. Die Gesamtgrösse stimmt, aber der Schwimmbereich sind ca 47 qm und der Regenerationsbereich folglich ca 70 qm.
      Ich gebe dir Recht, das Optische spielt auch für mich eine genau so wichtige Rolle wie das Schwimmen (das bei unserem Klima sowieso zu kurz kommt). 😏
    • Ja die letzten 2 Jahre waren hier im Norden auch nicht so der Hit , während wir uns hier den Ar___ abgefrohren haben ist meinem Freund an der Schweizer Grenze Täglich der Schweiß an den Ei___ runtergelaufen . Aber wir geben ja die Hoffnung nicht auf daß die Erderwärmung auch dem Norden vielleicht mal etwas Wärme beschert ;)