Früher Herbst 2017

Teilen

Kommentare 3

  • Moin Moin Nitro, sehr schöner Pool, hast du graue Folie verbaut ? und wie hast du deinen Reg.Bereich aufgebaut ?
    • Hallo, ja, Folie ist grau, also dunkelgrau, also anthrazit. Das Filterbecken wird von unten durchströmt, wie üblich, also bei den meisten. Hab den Kies aber bis über die Wasserlinie angefüllt. Dort sieht man also kein Wasser mehr, aber da gibts dadurch auch keine Algen mehr ....und natürlich weniger und andere Pflanzen.
    • Danke für die Antwort Nitro, ich habe mein Filtersystem auch geändert mit einem separaten Filterbecken das auch bis oben verfüllt wird und es kommt eine Terrasse darüber. Als Folie im Schwimmbereich haben wir uns für Hellgrau entschieden das ergibt eine ähnliche Wasserfarbe wie deine. Der eigentliche Reg.Bereich der ursprünglich mit Kies befüllt werden sollte bleibt nun 0,9 Meter tief und wird mit Unterwasserpflanzen bestückt. In ein paar Wochen soll die Folie verlegt werden, ein spannender Augenblick ;) Gruß Jens