Winterpause 2017/18

  • Zum Ende der Saison möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und Ralf und seinem Team einmal einen Riesendank aussprechen.

    .Danke das ihr diese Plattform bietet, auf der wir alle schon so viel voneinander lernen konnten, wo sich Gleichgesinnte zusammen tun können um gegenseitig voneinander zu profitieren um etwaige Fehler anderer nicht zu wiederholen.

    Auch ein Riesenlob an Ralf, das er uns diese Plattform nicht nur anbietet, sondern auch selbst aktiv dabei ist und uns allen mit Rat und jeder Menge guter Tipps zur Seite steht.


    Danke auch für dein umfangreiches Angebot im Shop und die hochwertigen Produkte mit denen du uns Schwimmteichbesitzer immer wieder glücklich und zufrieden machst.


    Wir freuen uns auf die Saison 2018 und auf die Neuheiten, die du dann wieder zu bieten hast.


    Grüße aus dem hohen Norden,

    Mirco